In den frühen Dienstagmorgenstunden kontrollierten Beamte der Mühlhäuser Polizei einen 37-jährigen Autofahrer in der Erfurter Straße. Hierbei wurde schnell klar, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war...
Symbolbild Polizeiauto (Foto: Eva Maria Wiegand)
Folglich wurde ihm die Weiterfahrt mit dem Pkw untersagt. Der 37-Jährige muss sich nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.