eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:21 Uhr
08.04.2024
Polizeibericht

Diebe machten sich an Pkw zu schaffen

Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines Pkw am Montagmorgen in Bad Langensalza. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht die Beifahrerscheibe des Mazda, der zur Tatzeit auf einem Parkplatz in der Friedrich-Jahn-Straße abgestellt war, gewaltsam geöffnet...

Anzeige symplr
Der oder die Täter durchsuchten das Fahrzeug nach möglichem Beutegut. Ob etwas entwendet wurde, muss nun geklärt werden. Die Polizei in Mühlhausen bittet unter der Tel. 03601/4510 um Zeugenhinweise zur Tat.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr