eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:36 Uhr
30.05.2023
nach Sprung von historischen Brunnenhaus

Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch

Am 18. Mai 2023 wurde in Mühlhausen ein Mann dabei beobachtet, wie er auf den Balkon des historischen, unter Denkmalschutz stehenden Brunnenhauses geklettert und von dort in die Popperöder Quelle gesprungen ist. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen der Tat...

Anzeige symplr
Dieses strafbare Verhalten wurde von der Stadtverwaltung Mühlhausen zur Anzeige gebracht. Die Mühlhäuser Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des Hausfriedensbruches.

Bei der Tat waren zahlreiche Personen an der Quelle anwesend. Die Polizei Mühlhausen sucht nun Zeugen, die den Vorfall gefilmt haben und den Täter oder die begleitende Personengruppe identifizieren können.

Hinweise werden unter Telefonnummer 03601/4510 entgegengenommen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr