eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:26 Uhr
28.11.2022
Polizeibericht

Wer hat diesen Mann gesehen?

Die Polizei bittet um die Mithilfe bei der Suche nach einem Vermissten. Gesucht wird der 59jährige Gerd Albert Josef Winter aus der Gemeinde Südeichsfeld...

Herr Gerd Albert Josef Winter wird vermisst (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Herr Gerd Albert Josef Winter wird vermisst (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)


Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:
  • lange dunkle Haare
  • langer ungepflegter Bart
  • ungepflegtes Äußeres
  • starker Konsum von Alkoholika und Zigaretten
  • bei starken Alkoholkonsum zieht er ein Bein nach


Anzeige MSO digital
Herr Winter begab sich am 26. September mit einem Zug nach Frankfurt/Main. Seither kehrte er nicht an seine Wohnanschrift in der Gemeinde Südeichsfeld zurück.

Herr Winter kennt sich in seiner Heimat, in und um Mühlhausen, sowie in Frankfurt/Main gut aus. Es wird angenommen, dass er in der Obdachlosenszene, ggf. in Frankfurt/Main, aufhältig ist.

Hinweise zum Aufenthalt des Herrn Gerd Winter nimmt die Kriminalpolizeistation Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055