eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 09:45 Uhr
05.01.2026
Polizeibericht

Autos rutschen in den Graben

Auf der Bundesstraße 84 im Unstrut-Hainich-Kreis kamen am Sonntag kurz nacheinander gleich zwei Autofahrer auf winterglatter Fahrbahn ins Rutschen und von der Straße ab. Ein Fahrer verletzte sich.

Gegen 17.40 Uhr befuhr ein 19-Jähriger die Bundesstraße aus Richtung Merxleben in Richtung Kirchheilingen, als er von der Fahrbahn abkam und sein Pkw im Straßengraben landete.

Anzeige symplr (1)
An der gleichen Stelle kam kurz darauf ein 53-Jähriger mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, der mit dem im Straßengraben stehenden Auto des 19-Jährigen kollidierte. Der 19-Jährige erlitt hierbei leichte Verletzungen.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, teilt die Polizei in einer Presseinformation mit. Die Autos mussten abgeschleppt werden.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)