eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 15:28 Uhr
13.12.2024
Polizeibericht

Einbrecher suchen Einfamilienhäuser heim

Zeugen sucht die Polizei nach mehreren Einbruchsdelikten, die am Freitag in Altengottern festgestellt wurden...

Zwischen Donnerstag, 16.10 Uhr, und Freitag, 6.50 Uhr, begaben sich Unbekannte widerrechtlich auf ein Firmengrundstück in der Hauptstraße und drangen gewaltsam in das Innere der Firma ein. Im Inneren durchsuchten der oder die Täter die Räumlichkeiten und entwendeten schließlich einen niedrigen vierstelligen Bargeldbetrag. Die Täter verursachten Sachschaden und ergriffen die Flucht.

Anzeige symplr (1)
Ein Einfamilienhaus in der Unstrutstraße wurde ebenfalls zum Ziel von Einbrechern. In der vergangenen Nacht drangen der oder die Täter in das Wohnhaus ein und durchsuchten auch hier die Räume. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und ermittelt zur genauen Höhe des Beutegutes.

Ein weiteres Einfamilienhaus in der Unstrutstraße wurde von Einbrechern heimgesucht. Dieses Haus war leerstehend und die Täter machten keine Beute. An den Wohnhäusern entstand ebenfalls Sachschaden.

Wer Hinweise zu den Taten geben kann oder wem verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, die mit den Einbrüchen in Zusammenhang stehen könnten, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen unter der Tel. 03601/4510 zu melden.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)