eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:00 Uhr
07.07.2024
Erweitertes Angebot in Bad Langensalza Innenstadt

Gut gerüstet für die Sommersaison

Auf die Sommersaison in der Touristenstadt Bad Langensalza bereiten sich Händler und Gastronomen akribisch vor, um den größtmöglichen Service für alle Gäste bieten zu können. Mittendrin an der Marktkirche das Steak- und Schnitzelhaus…

Diyan Georgiev und Rumania Werner bieten jetzt auch leckere Eisbecher an (Foto: Eva Maria Wiegand) Diyan Georgiev und Rumania Werner bieten jetzt auch leckere Eisbecher an (Foto: Eva Maria Wiegand)

Seit Jahresbeginn ist dort Dijan Georgiev neuer Inhaber und Betreiber. Passend zur Sommerzeit erweiterte er sein Angebot an Speisen und Getränken jetzt mit leckerem Speiseeis. Die unterschiedlichen Eissorten sind mit der neuen, eigenen Eismaschine selbst hergestellt und werden als einfache Eiskugeln oder in verschiedenen, appetitanregenden und wohlschmeckenden Eisbecherkreationen kredenzt.

Anzeige symplr
In Kürze soll die Anzahl an Sitzplätzen im Außenbereich des Bonifacius-Stübchens auf insgesamt 80 Stühle an variablen Tischen erhöht werden. Dafür nutzt Georgiev neben der altgewohnten Freifläche auf dem Kirchplatz auch das Areal vor dem ehemaligen Schlosscafé schräg gegenüber des historischen Bonifacius-Stübchens. Das Gebäude hat der junge Unternehmer schon erworben und will in absehbarer Zeit dort wieder ein Café etablieren. Bis dahin wird das Terrain vor dem Café vom Bonifacius-Stübchen aus versorgt.

Abschließend will Dijan Georgiev auch im Obergeschoss des historischen Gebäudes des Bonfacius-Stübchens Gasträume schaffen. Doch bis es so weit ist, muss in der aktuellen Freiluftsaison noch das eine oder andere Steak bzw. Eisbecher verkauft werden.
Autor: osch

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr