eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:11 Uhr
01.04.2024
Polizeibericht

Unfall mit zwei Verletzten

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es gegen 3:50 Uhr zwischen Bad Tennstedt und Bruchstedt...

Polizeiauto (Symbolbild) (Foto: Franz P. Sauerteig auf Pixabay) Polizeiauto (Symbolbild) (Foto: Franz P. Sauerteig auf Pixabay)
Der 37-jährige Fahrer eines VW Passat überschlug sich mit seinem Pkw und beschädigte dabei eine Leitplanke nicht unerheblich. Er selbst und seine Beifahrerin wurden verletzt und mussten zur Behandlung in das Krankenhaus.

Anzeige symplr
Es besteht der Verdacht, dass der Mann aus Bad Langensalza das Fahrzeug unter Einwirkung berauschender Mittel geführt hat. Ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet, eine Blutentnahme wurde veranlasst und der Führerschein beschlagnahmt.
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr