eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 18:25 Uhr
04.02.2023
Aus der Arbeit der Autobahnpolizei

Schnittig im Audi unterwegs

Am heutigen Samstagnachmittag, gegen 14.35 Uhr, fiel einer Videowagenstreife der Autobahnpolizei Thüringen ein Pkw Audi RS 6 auf. Dieser war auf der A 9 in Fahrtrichtung Berlin unterwegs und wechselte am Hermsdorfer Kreuz auf die A 4 in Fahrtrichtung Frankfurt a.M....

Anzeige symplr
Der Fahrzeugführer war dabei mit deutlich mehr als den zulässigen 100 km/h unterwegs. Die Beamten begaben sich auf die Nachfahrt und maßen den Audi mit einer Geschwindigkeit von 202 km/h. Den 43-jährigen Fahrzeugführer aus Thüringen erwartet nun für sein vorsätzliches Handeln ein Bußgeld in Höhe von 1.400 Euro. Zudem sieht dieser Bußgeldverstoß ein dreimonatiges Fahrverbot und zwei Punkte im Verkehrszentralregister in Flensburg vor.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr