eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:14 Uhr
01.02.2023
Polizeibericht

Wilde Verfolgungsjagd durch Mühlhausen

Ein polizeibekannter 35-jähriger Mann versuchte sich gestern Abend unter allen Umständen einer Polizeikontrolle zu entziehen. Gegen 21.00 Uhr erkannte eine Polizeistreife den führerscheinlosen Mann am Steuer eines Autos auf der Landstraße bei Nazza...



Dieser gab sofort Gas und versuchte den verfolgenden Streifenwagen abzuschütteln. Hierbei fuhr der Mann Geschwindigkeiten um die 160 km/h, fuhr auf der Gegenfahrbahn, deaktivierte immer wieder seine Beleuchtung und raste falsch herum durch Einbahnstraßen. Auch innerhalb von Ortschaften wurden teilweise Geschwindigkeiten um die 100 km/h gefahren.

Anzeige symplr
Ein Streifenwagen wurde durch einen Zusammenstoß im Stadtgebiet Mühlhausen mit dem Fluchtfahrzeug beschädigt. Nach einer Vollbremsung in Mühlhausen ergriff der Mann fußläufig die Flucht und konnte in der Dunkelheit verschwinden. Weiterführende Ermittlungen konnten die Identität des Mannes dann nochmals bestätigen. Gegen den Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr