eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:19 Uhr
29.11.2022
Polizei geht bei Feuer gestern Abend von Brandstiftung aus

Carport in Brand gesteckt?

Gestern Abend brannte ein Carport nahe eines Wohnhauses in Mühlhausen. Durch Polizeikräfte wurden die Bewohner vorsorglich aus dem Haus begleitet. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden...

Anzeige MSO digital
Nachdem der Brand gelöscht war konnten alle Bewohner in das Haus zurückkehren. Ersten Erkenntnissen nach wird von einer Brandstiftung ausgegangen, da es im näheren Umfeld zur selben Zeit zu zwei weiteren Bränden von Mülltonnen kam. Zu den genauen Umständen ermittelt das Fachkommissariat der Kriminalpolizei.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital