Di, 18.18 Uhr
18. Dezember 2018
Wetter-Ausblick
Trüb und wechselhaft - Regen aus Westen
Zur Wochenmitte übernehmen dichte Wolken und Regenfälle wieder die Wetterregie. Auch im weiteren Verlauf ändert sich daran nur wenig, allerdings erreicht uns deutlich mildere Luft... (red)
Di, 14.10 Uhr
18. Dezember 2018
Polizeibericht
Diebe am Automaten
Unbekannte versuchten zwischen Freitagmorgen und Dienstagmorgen einen Fahrkartenautomaten in der August-Bebel-Straße in Mühlhausen gewaltsam zu öffnen... (red)
Neu bei nnz-tv
Di, 12.52 Uhr
18. Dezember 2018
Unabhängige Patientenberatung informiert
Krank an den Feiertagen Wer hilft?
Weihnachten steht vor der Tür. Für viele Menschen ist jetzt die schönste Zeit des Jahres. Damit kann es schnell vorbei sein, wenn einen ausgerechnet an den Feiertagen Fieber, Husten, Halsschmerzen oder schlimmeres befallen. Ärztlicher Bereitschaftsdienst, Notfallpraxis, Notaufnahme oder gleich der Rettungsdienst an wen wende ich mich, wenn der Hausarzt erst im neuen Jahr wieder erreichbar ist? (red)
Di, 12.12 Uhr
18. Dezember 2018
Das Wetter - heute, morgen, übermorgen
Meist wolkig und trocken, Frost in der Nacht
Di, 11.31 Uhr
18. Dezember 2018
Ladenöffnungszeiten zu Weihnachten und Silvester
Noch schnell was einkaufen
Aus aktuellem Anlass weist die Industrie- und Handelskammer (IHK) Erfurt darauf hin, dass gemäß Thüringer Ladenöffnungsgesetz... (red)
Di, 11.10 Uhr
18. Dezember 2018
Ärztlicher Bereitschaftsdienst über die Feiertage
Die Nummer für den Notfall
Patienten, die über Weihnachten oder Neujahr krank werden, werden über den Ärztlichen Bereitschaftsdienst versorgt. In insgesamt 28 Bereitschaftsdienstbereichen in ganz Thüringen sind über die Feiertage Sprechstunden eingerichtet... (red)
Di, 10.58 Uhr
18. Dezember 2018
Meldung aus der Wirtschaftswelt
Wo ist bloß das Zahnbonusheft?
BARMER erste Krankenkasse mit Zahnbonus-App. Dazu diese Meldung... (khh)
Di, 10.14 Uhr
18. Dezember 2018
Ein Blick in die Statistik
Mehr als 115 000 Pflegebedürftige in Thüringen
Am 15.12.2017 gab es 115 620 Pflegebedürftige im Sinne des Elften Sozialgesetzbuches (SGB XI) in Thüringen. Das waren laut Mitteilung des Thüringer Landesamtes für Statistik 21 340 Personen bzw. 22,6 Prozent mehr als Ende 2015... (red)
Di, 06.46 Uhr
18. Dezember 2018
Haarglätter, Lockenstäbe und Curler:







69.2%