uhz-online
Polizeibericht

Täter nach Einbruch auf Firmengelände gestellt

Montag, 30. Januar 2023, 09:47 Uhr
Am Sonntagabend meldete der Inhaber eines Betriebes in Mühlhausen, dass sich eine Person widerrechtlich auf dem Firmengrundstück aufhält und möglicherweise Diebstahlshandlungen vornehme...

Symbolbild Polizei (Foto: uhz-Archiv) Symbolbild Polizei (Foto: uhz-Archiv)

Vor den eintreffenden Polizeikräften ergriff der Täter die Flucht, ließ jedoch sein Fluchtmittel - ein Fahrrad - zurück. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte eine polizeibekannte Person angetroffen werden, welche mögliches Diebesgut bei sich führte. Diese Gegenstände wurden, ebenso wie das zurückgelassene Fahrrad, sichergestellt.

Im Nachgang muss durch die Polizei geklärt werden, ob es sich bei den sichergestellten Gegenständen um Beutegut handelt, woher dieses stammt und ob der Tatverdächtige für den Einbruch auf dem Firmengelände verantwortlich ist.
Autor: osch

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de