uhz-online

Zwei Osterhasen am Ostermontag

Sonntag, 05. April 2015, 17:28 Uhr
Seit Ostersamstag lädt das Frühlingsfest auf den Blobach in Mühlhausen ein. Bis zum nächsten Sonntag sorgen Schausteller mit über 30 Geschäften für Vergnügen, Unterhaltung und kulinarischen Genuss...


An den ersten beiden Tagen des Fühlingsfestes konnten Schausteller und Besucher mit dem Wetter zufrieden sein. (Foto: Foto: Mix) An den ersten beiden Tagen des Fühlingsfestes konnten Schausteller und Besucher mit dem Wetter zufrieden sein. (Foto: Foto: Mix)
Das Wetter zeigte sich trotz aller ungünstigen Vorhersagen von seiner positiven Seite. So war an den ersten beiden Tagen ein guter Besucherandrang zu verzeichnen.

Als Attraktionen für die kleinen und großen Besucher sind „Tropical Trip“ - der sogenannte Scheibenwischer, die Rundfahrgeschäfte „Break Dance“, „Musik Express“ und „Twister“, das „House of Horror“, der Automatik-Scooter sowie zahlreiche Kinder- und Losbuden angereist. Für das leibliche Wohl sorgen wieder zahlreiche Gastronomiestände.

Alle kleinen Besucher sind am Ostermontag (6.4.) zum Ostereiersuchen auf den Festplatz eingeladen. Dort warten ab 14.00 Uhr zwei Osterhasen mit über 1.500 Überraschungen auf die Kinder. Traditionell lockt dann der Familientag am Mittwoch (8.4.) wieder mit ermäßigten Preisen.

Ein glanzvoller Höhepunkt des Frühlingsfestes wird sicher das Höhenfeuerwerk am Samstag (11.4.) gegen 22.00 Uhr. Der Kleine Blobach ist wieder als Besucher-Parkplatz eingerichtet.

Öffnungszeiten des Frühlingsfestes: Bis Freitag (10.4.) täglich von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr, Samstag (11.4.) von 14.00 Uhr bis 23.00 Uhr und Sonntag (12.4.) von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Viele große und kleine Besucher waren am Sonntag zum Frühlingsfest auf den Blobach gekommen. (Foto: Foto: Mix) Viele große und kleine Besucher waren am Sonntag zum Frühlingsfest auf den Blobach gekommen. (Foto: Foto: Mix)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 uhz-online.de