Di, 12:16 Uhr
09.07.2024
Ergänzungsmeldung der Polizei zum Toten bei Werther
An Rauchvergiftung gestorben
Am Sonntagmorgen wurde auf einem Feldweg bei Werther nach einem Fahrzeugbrand eine leblose Person in einem Pkw aufgefunden. Die Landespolizeiinspektion Nordhausen hat heute neue Details bekanntgegeben...
Im Rahmen der geführten Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass die Person in Folge der Rauchgasintoxikation verstarb. Es liegen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor. Die Ermittlungen zur Klärung der Identität des Leichnams dauern weiter an und werden per DNS-Test geführt. Das verbrannte Fahrzeug war im Landkreis Nordhauen zugelassen. Ob Fahrzeughalter und die verstorbene Person identisch sind, ist noch unklar.
Autor: redIm Rahmen der geführten Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass die Person in Folge der Rauchgasintoxikation verstarb. Es liegen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor. Die Ermittlungen zur Klärung der Identität des Leichnams dauern weiter an und werden per DNS-Test geführt. Das verbrannte Fahrzeug war im Landkreis Nordhauen zugelassen. Ob Fahrzeughalter und die verstorbene Person identisch sind, ist noch unklar.
Kommentare
Bisher gibt es keine Kommentare.
Kommentar hinzufügenEs gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.