eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:16 Uhr
06.02.2024
Polizeibericht

Bewaffnet und gewaltbereit

Wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und Beleidigung ermittelt die Polizei seit Montagabend. Gegen 22.45 Uhr begab sich ein bislang unbekannter Mann, der eine Axt mit sich führte, auf ein Firmengelände am Weinberg in Nottertal-Heilinger Höhen...

Anzeige symplr
Eine Mitarbeiterin wurde durch den Unbekannten bedroht und beleidigt. Schließlich schlug der Täter mit der Axt gegen eine Tür, die dadurch beschädigt wurde. Die Hintergründe der Tat sind gegenwärtig unklar. Der Unbekannte war schwarz gekleidet. Wem der Unbekannte aufgefallen ist oder wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen unter der Tel. 03601/4510 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr