eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:54 Uhr
02.02.2024
Polizeibericht

Strafbare Retourkutsche

Am Donnerstag kam es zu einer Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus in der Wanfrieder Straße in Mühlhausen. Als Beamte der Polizeiinspektion Unstrut-Hainich für Ruhe sorgen wollten, stellte sich diese bereits von allein ein...

Anzeige symplr
Dennoch wurde der Kontakt zur ruhestörenden Mietpartei gesucht und eine entsprechende Belehrung ausgesprochen. Wenig später meldete sich der Beschwerdeführer erneut und beschrieb eine neuerliche Ruhestörung. Erneut kamen die Beamten zum Einsatz. Diesmal allerdings um eine Sachbeschädigung an einer Wohnungstür auszunehmen, da der nächtliche Besuch, der sich an der Ruhestörung beteiligte, womöglich die Tür des Beschwerdeführers beschädigte.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr