eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:10 Uhr
05.06.2023
Polizeibericht

Recht renitenter Rentner

Ein Fahrradfahrer wurde gestern Abend in der Ammerstraße gegenüber einer Streife auffällig. Beim Versuch den Mann anzuhalten, da er entgegengesetzt einer Einbahnstraße fuhr, versuchte er sich den polizeilichen Maßnahmen zu entziehen...

Anzeige symplr
Als er dennoch gestoppt werden konnte, tat er zunächst seinen Unmut über die Arbeit der Beamten kund. Er gab den Polizisten gegenüber falsche Personalien an. Die Polizei verfolgt nun mehrere Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung und fertigte eine Anzeige wegen der falschen Namensangabe gegen den 80-Jährigen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr