eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 18:10 Uhr
17.05.2023
Polizeibericht

Schwerer Unfall bei Abrissarbeiten

In der Wanfrieder Straße in Mühlhausen kam es während der Durchführung von Bauarbeiten zu einem Arbeitsunfall. Bei der Verrichtung von Abrissarbeiten an einem Gebäude kam gegen 15.30 Uhr ein Baugerüst ins Wanken...

Es stürzte, ebenso wie die Fassade, teilweise ein. Ein Arbeiter wurde hierdurch verletzt und musste medizinisch versorgt werden.

Bei Abrissarbeiten in Mühlhausen kam es zu einem schweren Unfall (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Bei Abrissarbeiten in Mühlhausen kam es zu einem schweren Unfall (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)


Derzeit ist die Wanfrieder Straße im Bereich des Ereignisortes vollgesperrt. Eine Umleitung wird gegenwärtig eingerichtet.

Anzeige symplr
Seitens der Polizei ergeht derzeit folgende Umleitungsempfehlung: Von der Brunennstraße kommend über Bastmarkt, Petristeinweg, Mittelstraße und Ortsteil Sambach zur Bundesstraße 249. Von Wanfried kommend über Dorlaer Straße, Goetheweg, Eisenacher Straße zur Brunnenstraße.

Nach Absprache mit den zuständigen Behörden wird der Verkehrsraum solange gesperrt, bis jegliche Gefahren für Unbeteiligte ausgeschlossen werden können. Zur Ursache des Unfalls wird derzeit ermittelt. Hierzu liegen gegenwärtig noch keine Erkenntnisse vor.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr