uhz-online
Zeugen gesucht

Mann mit Pfefferspray besprüht

Dienstag, 27. März 2018, 12:46 Uhr
Eine böse Überraschung erlebte ein Mann am Montagabend, als er sich gegen 17.30 Uhr ins Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses am Mühlhäuser Kreuzgraben begab...


Während er gerade die Post aus dem Briefkasten holte, wurde er durch einen bislang unbekannten Mann angesprochen. Als sich der 41-Jährige umdrehte, sprühte der Unbekannte unvermittelt mit dem Pfefferspray.

Der Mann war ca. 1,85 m groß und hatte blonde Haare. Er trug Jeans und Turnschuhe und sprach ohne Akzent. Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann Angaben zum Täter machen? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de