uhz-online
Kinder laufen für Kinder

Unterstützung für den Röblinglauf

Mittwoch, 14. März 2018, 13:23 Uhr
Der Mühlhäuser Röblinglauf kann sich über eine finanzielle Unterstützung von 1.500,00 € freuen. Das Geld kommt aus dem Verfügungsfonds des Landrates und ist für die Gestaltung des musikalischen und kulturellen Rahmenprogramms vorgesehen...

Finanzielle Unterstützung für den Röblinglauf (Foto: Pressestelle Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis) Finanzielle Unterstützung für den Röblinglauf (Foto: Pressestelle Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis)

In diesem Jahr findet der 14. Röblinglauf am 04.05. statt. Der Mühlhäuser Röblinglauf e. V. wurde am 10. September 2013 gegründet und hat 38 Gründungsmitglieder. Die Mitglieder des Vereins setzen sich dafür ein, dass der Mühlhäuser Röblinglauf zu einer festen Tradition im Unstrut-Hainich-Kreis wird und der Benefizgedanken: Kinder laufen für Kinder, die selbst nicht mehr laufen können, weiter getragen und gelebt wird.

Es wird noch einmal besonders darauf hingewiesen, dass ab 18.00 Uhr auch Einzelstarter die Möglichkeit haben, an dem Röblinglauf teilzunehmen. Eine Anmeldung dafür ist auch noch kurz vor dem Start möglich.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de