uhz-online
Polizeibericht

Alkohol und Drogen

Freitag, 09. März 2018, 14:33 Uhr
In der vergangenen Nacht kontrollierten Polizisten in der Pfortenstraße den Fahrer eines Citroen. Die Beamten nahmen bei dem 38 Jahre alten Mann Alkoholgeruch war. In der Sondershäuser Landstraße war ein Mann unter Drogeneinfluss unterwegs...

Ein Test ergab schließlich über 0,6 Promille. Es wurde Anzeige erstattet und die Weiterfahrt untersagt.

In der Sondershäuser Landstraße stoppten Beamte am Donnerstagabend den Fahrer eines Fiats. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Außerdem wurde mit dem 21-Jährigen ein Drogentest durchgeführt. Dieser zeigte ein positives Ergebnis. Die Polizisten erstatteten Anzeigen. Das Fahrzeug musste stehen bleiben.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de