uhz-online
Polizeibericht

Ungebetene Gäste im Gästehaus

Montag, 12. Februar 2018, 15:13 Uhr
Am zurückliegenden Wochenende drangen Unbekannte über ein aufgehebeltes Fenster in das Gästehaus des Botanischen Gartens in der Feldstraße in Bad Langensalza ein. Über den Keller gelangten der oder die Einbrecher gewaltsam in eine Wohnung...

Über gestohlene Gegenstände können noch keine Aussagen getroffen werden. Der oder die Unbekannten hinterließen beschädigte Türen und Fenster im Wert von mindestens 3500 Euro.

Anhänger gestohlen

Auf einen Anhänger mit dem Kennzeichen UH-M655 hatten es Diebe am Sonntag abgesehen. Zwischen 04.00 Uhr und 08.00 Uhr kam der Hänger vom Typ TPV Prikolice vor einer Garage in der Straße der Freundschaft abhanden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de