uhz-online
Polizeibericht

Schwerer Unfall bei Bad Langensalza

Montag, 04. Dezember 2017, 11:43 Uhr
Die Polizei ist gegenwärtig auf der Umgehungsstraße (B 84) Bad Langensalza im Einsatz. Dort ist es gegen 09.40 Uhr im Bereich der Abfahrt Gotha zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen...

Es sind 5 Fahrzeuge beteiligt. Gesicherte Angaben zu unfallbeteiligten Personen sind gegenwärtig noch nicht möglich. Es sind mehrere Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Durch die Pressestelle der LPI Nordhausen wird zeitnah weiterberichtet.

Update: Zur Klärung der genauen Unfallursache ist ein Gutachter an der Unfallstelle. Bei dem Unfall am Montagmorgen kam eine 56-jährige Frau ums Leben. Ein 42-jähriger Autofahrer und eine Fahrzeuginsassin wurden schwer verletzt in Krankenhäuser nach Erfurt und Nordhausen eingeliefert. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 20000 Euro geschätzt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de