eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:39 Uhr
18.09.2018
Polizeibericht

Schmierereien in Herbsleben

Anzeige symplr
Bereits in der Nacht zu Sonnabend, den 25. August, kam es zwischen 00.30 Uhr und 06.15 Uhr zu über 17 Schmierereien entlang des Herbslebener Angers. Als einige Anwohner am Morgen ihrer Arbeit nachgehen wollten, mussten sie entsetzt feststellen, dass Unbekannte mit weißer und schwarzer Farbe mehrere Autos besprüht hatten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen...

Hinzu kamen beschmierte Hauswände, Tore, Automaten, Briefkästen und Schaukästen der Gemeinde. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf mindestens 3000 Euro. Wer hat etwas beobachtet? Wem sind in der Nacht verdächtige Personen aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr