eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:33 Uhr
18.09.2018
Polizeibericht

Dreiste Diebe schlagen bei Gericht zu

Im Gerichtsgebäude in der Eisenacher Straße in Mühlhausen schlugen Diebe am Montag zu. Ein Mann stellte sein Fahrrad kurz nach 08.00 Uhr in der Tiefgarage ab und sicherte es mit einem Seilschloss...

Anzeige symplr
Als er das Rad gegen 16.00 Uhr nutzen wollte, musste er feststellen, dass Unbekannte das schwarz-weiße Fahrrad des Herstellers Bulls gestohlen hatten. Wer den Diebstahl bemerkt hat oder Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr