eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:31 Uhr
18.09.2018
Polizeibericht

Auffahrunfall an Einmündung

Anzeige symplr
Zu einem Auffahrunfall mit 6500 Euro Sachschaden kam es am Montagnachmittag in Mühlhausen. Der Fahrer eines Skoda befuhr die Langensalzaer Landstraße aus Richtung Kiliansgraben...

An der Einmündung in die Martinistraße wollte der 37-Jährige bei grüner Ampel nach rechts in diese abbiegen, musste aber verkehrsbedingt halten. Dies bemerkte der dahinter befindliche 56-jährige Fahrer eines Mercedes zu spät und fuhr auf. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr