eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:58 Uhr
25.05.2018
Polizeibericht

Ein Abend, drei Drogenfunde

Am Donnerstagabend stellten Polizisten in Mühlhausen gleich mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz fest. Es begann gegen 20.10 Uhr bei der Kontrolle eines Fahrradfahrers in der Pfannschmidtstraße...

Anzeige symplr
Dabei nahmen sie bei dem 30-jährigen Mann Cannabisgeruch wahr. Auf Nachfrage, händigte er den Beamten wenig später die Drogen aus. Ein weiterer Fahrradfahrer wurde gegen 23.00 Uhr in der Pfortenstraße kontrolliert. Auch hier fanden die Polizisten bei dem 35-jährigen Mann Marihuana. Nur 15 Minuten später stellten die Beamten in der Thomas-Münzer-Straße ebenfalls Cannabis bei einem 30-Jährigen sicher. Gegen die Männer wurde Anzeige erstattet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr