eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:23 Uhr
11.04.2018
Polizeibericht

Gehweg beschmiert

Passanten informierten am Dienstagabend, gegen 22.30 Uhr, die Polizei über Graffitischmierereien im Kiliansgraben in Mühlhausen. Ein unbekannter Mann hatte die Straße mit Farbe beschmiert. Auch auf der Straße wurden die Beamten "fündig"...

Gehweg beschmiert

Die Polizisten konnten den Verursacher nicht mehr antreffen, entdeckten aber frische Buchstaben, die auf dem Gehweg mit dunkelroter Farbe aufgesprüht waren.

Anzeige symplr
Bei dem Unbekannten soll es sich um einen dunkelgekleideten Mann gehandelt haben. Er hatte Glatze und trug einen Rucksack bei sich. Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 entgegen.

Ohne Führerschein ertappt

Am Dienstagabend, gegen 23.30 Uhr, kontrollierten Polizisten einen Autofahrer mit seinem VW Golf in der Brunnenstraße. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 44-jährige Fahrer nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Er ließ sich von einem Bekannten nach Hause fahren.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr