nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung
Di, 12:46 Uhr
27.03.2018
Zeugen gesucht

Mann mit Pfefferspray besprüht

Eine böse Überraschung erlebte ein Mann am Montagabend, als er sich gegen 17.30 Uhr ins Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses am Mühlhäuser Kreuzgraben begab...


Während er gerade die Post aus dem Briefkasten holte, wurde er durch einen bislang unbekannten Mann angesprochen. Als sich der 41-Jährige umdrehte, sprühte der Unbekannte unvermittelt mit dem Pfefferspray.

Der Mann war ca. 1,85 m groß und hatte blonde Haare. Er trug Jeans und Turnschuhe und sprach ohne Akzent. Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann Angaben zum Täter machen? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.