eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:17 Uhr
23.03.2018
Polizeibericht

Auf Raubzug im Telefonladen

Ein junger Mann betrat am Donnerstagabend, gegen 17.45 Uhr, einen Telefonladen im Steinweg. Er gab vor, einen Handyvertrag abschließen zu wollen. Plötzlich nahm er ein noch original verpacktes Handy und eilte zur Tür...

Anzeige symplr
Der Verkäufer wollte ihn an der Flucht hindern und hielt ihn kurz fest. Daraufhin schlug der Täter zu, wodurch der Verkäufer leicht verletzt und seine Brille beschädigt wurde. Anschließend rannte der junge Mann mit dem Handy im Wert von mehreren Hundert Euro aus dem Geschäft in unbekannte Richtung davon. Wer den Vorfall beobachtet hat oder Angaben zur Sache machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr