nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung
Mo, 10:13 Uhr
12.03.2018
Ein Blick in die Statistik

Grasfläche abgebrannt

Am Sonntag, gegen 17.45 Uhr, brannte eine Grasfläche zwischen den Garagen in der Forstbergstraße. Durch die Flammen verbrannte eine Fläche von ca. 40 m x 20 m. Außerdem wurde ein Zaun verkohlt...

Es entstand ein Sachschaden von ca. 150 Euro. Eine Selbstentzündung wird ausgeschlossen. Möglicherweise war die Entzündung eines Feuerwerkskörpers für den Brandausbruch ursächlich. Die Polizei sucht nun Zeugen, die in der Nähe des Brandortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben. Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.