nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung
Fr, 14:33 Uhr
09.03.2018
Polizeibericht

Alkohol und Drogen

In der vergangenen Nacht kontrollierten Polizisten in der Pfortenstraße den Fahrer eines Citroen. Die Beamten nahmen bei dem 38 Jahre alten Mann Alkoholgeruch war. In der Sondershäuser Landstraße war ein Mann unter Drogeneinfluss unterwegs...

Ein Test ergab schließlich über 0,6 Promille. Es wurde Anzeige erstattet und die Weiterfahrt untersagt.

In der Sondershäuser Landstraße stoppten Beamte am Donnerstagabend den Fahrer eines Fiats. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Außerdem wurde mit dem 21-Jährigen ein Drogentest durchgeführt. Dieser zeigte ein positives Ergebnis. Die Polizisten erstatteten Anzeigen. Das Fahrzeug musste stehen bleiben.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.