nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung
Mi, 15:21 Uhr
07.02.2018
Polizeibericht

Lkw kollidiert mit Pkw

Der Fahrer eines Lkw befuhr am Dienstagnachmittag die Bundesstraße in Schönstedt aus Richtung Großengottern kommend. Im Einmündungsbereich zum Gewerbegebiet beabsichtigte der 50-Jährige, nach links abzubiegen...

Dabei kam es zum frontalen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw eines 70-Jährigen. Dieser war mit seinem Kia aus Richtung Bad Langensalza kommend unterwegs. Durch den Aufprall wurde der Kia nach rechts abgelenkt und kollidierte mit dem auf einer Grünfläche stehenden Fahnenmast eines Autohauses, der dadurch umfiel. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 10250 Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.