eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:02 Uhr
15.01.2018
Polizeibericht

41 Tonnen Getreide blockieren Landstraße

Seit 11.40 Uhr behindert ein Sattelzug den Verkehr auf der Landstraße zwischen Obermehler und Schlotheim. Der Fahrer des mit 41 Tonnen Weizen beladenen Sattelzugs aus Sachsen Anhalt war in Richtung Schlotheim unterwegs...

Anzeige symplr
...als er in einer Kurve die Kontrolle über seinen Sattelzug verlor, von der Straße abkam und letztendlich umkippte. Der Fahrer wurde verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Lkw muss aufgrund eines Achsbruches geborgen werden. Der Verkehr erfolgt halbseitig an der Unfallstelle vorbei. Zur genauen Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr