nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung
Mo, 11:43 Uhr
04.12.2017
Polizeibericht

Schwerer Unfall bei Bad Langensalza

Die Polizei ist gegenwärtig auf der Umgehungsstraße (B 84) Bad Langensalza im Einsatz. Dort ist es gegen 09.40 Uhr im Bereich der Abfahrt Gotha zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen...

Es sind 5 Fahrzeuge beteiligt. Gesicherte Angaben zu unfallbeteiligten Personen sind gegenwärtig noch nicht möglich. Es sind mehrere Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Durch die Pressestelle der LPI Nordhausen wird zeitnah weiterberichtet.

Update: Zur Klärung der genauen Unfallursache ist ein Gutachter an der Unfallstelle. Bei dem Unfall am Montagmorgen kam eine 56-jährige Frau ums Leben. Ein 42-jähriger Autofahrer und eine Fahrzeuginsassin wurden schwer verletzt in Krankenhäuser nach Erfurt und Nordhausen eingeliefert. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 20000 Euro geschätzt.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.