eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:40 Uhr
01.12.2017
Polizeibericht

Exhibitionist gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einer exhibitionistischen Handlung in Mühlhausen. Am Mittwoch, gegen 12.35 Uhr, parkte eine 21-jährige Frau ihr Auto auf einem abgeschlossenen Innenhof in der Kuttelgasse. Hierbei bemerkte sie einen unbekannten Mann, der am Eingang zum Innenhof stehenblieb...


Er entblößte sein Geschlechtsteil und manipulierte daran. Währenddessen ließ er die junge Frau nicht aus den Augen. Erst als ein Angehöriger der Frau, den sie telefonisch um Hilfe gebeten hatte, wenige Minuten später eintraf, verließ der Unbekannte den Eingang.

Anzeige symplr
Er verschwand durch die Kuttelgasse in Richtung Sparkasse. Der Mann war ca. 30 Jahre und 1.80 m groß. Er trug kurze, dunkle Haare. Aufgefallen ist die komplett schwarze Kleidung. Hierbei handelte es sich um einen Jogginganzug und eine Jacke, die er darüber trug.

Dem äußeren Anschein nach war der Mann Deutscher. Wem ist am Mittwoch im Bereich der Kuttelgasse eine so beschriebene Person aufgefallen? Wer hat das Tatgeschehen beobachtet? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr