eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:50 Uhr
23.11.2017
Polizeibericht

Dreiste Diebe

Dreiste Diebe schlugen am Mittwoch zwischen 12.15 Uhr und 12.30 Uhr in der Otto-Lilienthal-Straße in Obermehler zu. In Bad Langesalza stiegen Einbrecher in ein Mehrfamilienhaus ein...

Ein Mann hatte in Obermehler sein Firmenauto vor einer Zimmerei unverschlossen abgestellt. Als er zu dem Transporter zurückkehrte, stellte er fest, dass sein blauer Rucksack, der auf dem Beifahrersitz abgestellt war, gestohlen wurde. Im Rucksack befanden sich u.a. Werkzeug und eine Arbeitsjacke des Herstellers Engelbert Strauß im Wert von mindestens 150 Euro. Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 zu melden.

Anzeige symplr
Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Böhmenstraße in Bad Langensalza wurde zwischen Sonntagmorgen und Mittwochnachmittag ein Fahrrad gestohlen. Unbekannte hatten den verschlossenen Kellerverschlag gewaltsam geöffnet und das angebrachte Vorhängeschloss beschädigt. Bei dem erbeuteten Rad handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike des Herstellers Ghost im Wert von mehreren tausend Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr