eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:50 Uhr
21.11.2017
Polizeibericht

Zeit für die Zelle

Ein 32-jähriger Mann musste die Nacht zum Dienstag bei der Polizei in Mühlhausen verbringen. Er war am Montagabend nach einem Sturz zunächst ins Krankenhaus in Bad Langensalza gekommen. Dort wurde er beim Diebstahl von medizinischen Geräten erwischt...

Anzeige symplr
Als er dann auch noch Straßenschuhe stehlen wollte, verwies man den alkoholisierten Mann des Krankenhauses. Wenig später beschädigte er im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Gutenbergstraße eine Kellerlampe worauf aufgeschreckte Anwohner die Polizei verständigten.

Die Beamten konnten den völlig aufgelösten Mann im Treppenhaus feststellen, wo er bereits lautstark auf sich aufmerksam machte. Da der Polizeibekannte derzeit über keinen festen Wohnsitz verfügt, die Beamten körperlich attackierte und beleidigte sowie einem Platzverweis nicht nachkam, musste er in die Zelle.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr