eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 18:27 Uhr
21.10.2017
Meldung vom Fußball

Spiel gedreht

Fast "pünktlich" zu Spielbeginn ging über der Sportstätte Göldner von Sondershausen ein halbstündlicher Regen runter. Wer beim Spiel BSV Eintracht Sondershausen gegen FC Union Mühlhausen doppelt nass gemacht wurde, erfahren Sie hier...

Die Sonne kam nicht mehr raus, aber einen Gewinner gab es.

Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Wenn der Tabellenführer der Landesklasse Staffel 2 gegen den Tabellenzweiten spielt dann sollte eigentlich Stimmung herrschen, aber es war erstaunlich ruhig unter den wohl gut gerechnet 300 Zuschauern.

Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Und so traten Sie an. Und Union drückte sofort auf die Tube, so dass man denken konnte, sie seien der Hausherr und nach gut vier Minuten musste Lars Greschke schon beherzt zu greifen, um einen Rückstand für den Hausherrn zu vermeiden.

Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Und in der Folge hatte Union mehr vom Spiel und dann lag der Ball dann folgerichtig beim BSV im Tor. Adriano Lylzim Ibraimi war der Torschütze in der 31. Minute (aber nicht der Spieler der hier zu sehen ist).
Das schockte die Eintracht doch und es lief nicht viel zusammen, es hätte sogar das 0:2 fallen können.

Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Fiel aber nicht und als sich bereits alles zur Halbzeit einrichtete, half ein Mühlhäuser der Eintracht und schob in der 2. Minute der Nachspielzeit den Ball ins eigene Tor. Der "Unglücksrabe" war Petr Prokrovskij.

Das spielentscheidende Tor fiel erst kurz vor Schluss in der 81. Minute. Torschütze war dieses Mal tatsächlich ein BSV-Spieler, Milos Gibala.

Mit diesem etwas glücklichen Sieg festigte Der BSV die Tabellenspitze und hat nun 5 Punkte Vorsprung vor Mühlhausen bei einem Spiel weniger.

Dazu können noch drei Punkte kommen, wenn das ausgefallene Spiel gegen Westerengel mit drei Punkten und 2:0 gewertet wird. Entscheidung Sportgericht steht noch aus.

Mit 20 Punkten bleibt Mühlhausen noch auf Platz 2, punktgleich mit Leinefelde, aber Struth mit 19 Punkten hat ein Spiel weniger.
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spiel gedreht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr