eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:10 Uhr
21.09.2017
Polizeibericht

Gleich zwei Verletzte

Ein Motorradfahrer war am Mittwochabend gegen 23.30 Uhr mit einer 19-Jährigen Sozia auf der Ammerschen Landstraße in Richtung Ammerbrücke unterwegs...


Anzeige symplr
Als der Motorradfahrer in seiner Fahrtrichtung auf eine Baustellenabsperrung traf, ignorierte er diese und fuhr weiter in Richtung Ammerbrücke. Der 32 Jahre alte Yamaha-Fahrer übersah schließlich einen aufgeschütteten Kieshaufen und fuhr auf diesen auf. Dadurch hob die Yamaha von der Straße ab und kam einige Meter entfernt zum Liegen. Dabei stürzten der Fahrer und seine Sozia von dem Leichtkraftrad.

Der 32-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Die 19-Jährige wurde leicht verletzt. Beide mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Da die Polizisten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bei dem Motorradfahrer wahrnahmen und ein Alkoholtest aufgrund der Verletzungen nicht möglich war, wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr