eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:41 Uhr
19.09.2017
Polizeibericht

Kennzeichen gestohlen

Unbekannte hatten es in der vergangenen Nacht auf die amtlichen Kennzeichen abgestellter Fahrzeuge abgesehen. Zum einen stahlen sie die vordere Kennzeichentafel BS-WR1602 eines Lkw...

Anzeige symplr
Die Zugmaschine war mitsamt Auflieger auf einem Parkplatz am Bergweg abgestellt. Das am Auflieger angebrachte amtliche Kennzeichen versuchten die Diebe ebenfalls zu stehlen. Es wurde dadurch beschädigt. Die Tat ereignete sich vermutlich in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 02.55 Uhr. Außerdem stahlen Diebe die Kennzeichen UH-N381 eines Pkw. Der Opel war in der Bahnhofstraße in Vogtei abgestellt. Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr