eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:13 Uhr
11.09.2017
Polizeibericht

Fahrrad und Laptopdiebe

Im Laufe des gestrigen Sonntags kam es in Bad Tennstedt zum Diebstahl eines Mountainbikes. In der Nacht wurden einem Mann zudem seine Vergesslichkeit zum Verhängnis, Laptop und Handy gingen verloren...

Im Laufe des gestrigen Sonntags kam es in Bad Tennstedt zum Diebstahl eines Mountainbikes. Das Fahrrad war gegen 12.45 Uhr im Steinweg vor einem Wohnhaus abgestellt worden. Gegen 18.00 Uhr war es verschwunden. Es handelt sich um ein mattschwarzes Mountainbike Bulls, Wildtail mit einem 29 Zoll Rahmen. Es ist mit Styxx Alufelgen sowie LED-Licht und Schutzblechen aus Kunststoff ausgerüstet.

Anzeige symplr
Das Vergessen der Laptoptasche wurde einem Mann in der vergangenen Nacht zum Verhängnis. Er hatte die Tasche mit Laptop in der Straße des Friedens neben seinem geparkten Auto gegen 00.30 Uhr abgestellt. Als er eine Stunde später das Fehlen der Tasche bemerkte und zum Auto zurückkehrte, war die Tasche mit Laptop und Handy verschwunden. Der Schaden wird auf mindestens 1020 Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr