eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:30 Uhr
21.08.2017
Polizeibericht

Einbrecher stiegen in Blumenladen ein

Anzeige symplr
Am vergangenen Wochenende wurde in das Blumengeschäft auf dem Untermarkt eingebrochen. Unbekannte hebelten am vergangenen Wochenende ein Seitenfenster auf und gelangten so in das Geschäft...

Dort wurde die Kasse aufgebrochen und das Innere durchwühlt. Zur Höhe des entstandenen Schadens können noch keine Angaben gemacht werden. Der oder die Einbrecher verschwanden auf jeden Fall mit Bargeld.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr