eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:34 Uhr
29.06.2017
Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren

Lukratives Angebot bei Wacker

Während Volkan Uluç seinen Kader in Rottleberode auf die neue Spielzeit vorbereitet, wird in der Geschäftsstelle des FSV Wacker 90 ebenfalls fleißig gewerkelt. Der Ansetzungsplan für die Regionalliga 2017/18 wird am kommenden Freitag (7.7.) beschlossen und dann steht auch fest, gegen wen Wacker und wo zuerst antreten muss.

Den Fans offeriert der Verein zum Saisonbeginn ein lukratives Angebot: Wer jetzt Mitglied im Verein wird, spart beim Kauf der Saisonkarte 2017/18 die Hälfte der Kosten.
Konkret sieht das so aus: Die Vereinsmitgliedschaft bei Wacker kostet pro Jahr 72 Euro und eine Saisonkarte 2017/18 gibt es für 150 Euro. Das macht in Summe 222 Euro im Jahr.

Nun wird die Saisonkarte für Neumitglieder also nur 75 Euro kosten und so zahlen neue Mitglieder nur 147 Euro im ersten Jahr. Mitgliedsanträge kann man sich auf der Wacker-Homepage herunterladen, ausfüllen und in die Geschäftsstelle bringen. In der Geschäftsstelle gibt es auch Anträge in Papierform, die gleich dort ausgefüllt werden können.

Zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung, die voraussichtlich am 14. August stattfindet, können die neuen Mitglieder dann schon mit über die Geschicke des größten Fußballvereins der Region entschieden.

Am Wochenende wird weiter getestet. Samstag gastiert die Uluç-Truppe beim Drittligisten Zwickau und am Sonntag empfängt Wacker in Rottleberode den niedersächsischen Verbandsligisten Eintracht Northeim um 16 Uhr. Wenn alles klappt schon in den neuen Heimtrikots.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr