eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:20 Uhr
26.03.2017
Polizeibericht

Mal schnell ins Ohr gebissen

Der heutige Sonntag war nicht einmal zwei Stunden alt, da sorgte ein Mann für drei Einsätze der Nordthüringer Polizei. Wir haben die Einzelheiten für Sie...


Gegen 01:40 Uhr sollten vier Jugendliche auf dem Untermarkt in Mühlhausen herumschreien und Glasflaschen auf den Boden werfen.

Anzeige symplr
Mit Eintreffen der Polizei, wurde daraus ein medizinischer Notfall eines 33-jährigen, der den Beamten bestens bekannt ist. Infolge Einnahme berauschender Mittel, erlitt dieser einen epileptischen Anfall und musste behandelt werden.

Nach einer Erstversorgung im Hufelandklinikum begab sich der Mann in seine Wohnung in der Sondershäuser Straße. Hier kam es zum Streit mit seiner 19-jährigen Lebensabschnittsgefährtin, der er in der Folge in ein Ohr biss. Danach verließ der 33-jährige die Wohnung und entfernte sich, angeblich um Hilfe zu holen.

Diese erschien kurz darauf in Form eines Rettungswagens, der diesmal die Freundin zur Notbehandlung in das Krankenhaus bringen musste. Zu einem Versöhnungsgespräch traf man sich dann gegen 08:00 Uhr im Sichtbereich der Polizeiinspektion. Dieses Gespräch führte allerdings zu neuen Handgreiflichkeiten und einem dritten Einsatz, der dann für den 33-jährigen final in das Ökumenische Hainich-Klinikum Pfafferode führte.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr