eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:18 Uhr
19.08.2016
Polizeibericht

Zeugen gesucht

Ein 16-Jähriger fuhr am Donnerstag gegen 19.20 Uhr mit einem Leichtkraftrad MZ 125 auf der Landstraße zwischen Beberstedt und Silberhausen...


Anzeige symplr
Nach seinen Aussagen kam ihm ausgangs einer Rechtskurve auf seiner Fahrspur ein Pkw entgegen, so dass er ausweichen musste. Er lenkte sein Leichtkraftrad auf die linke Seite und fuhr dort gegen die Leitplanke. Er stürzte und wurde schwer verletzt in der
Krankenhaus gebracht.

Der oder die Pkw-Fahrer/-in, vermutlich ein blauer Mazda, setzte seine Fahrt einfach fort, ohne sich zu kümmern. Der Sachschaden an Leitplanke und Leichtkraftrad beträgt rund 450 Euro. Gesucht werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr