eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 19.07 Uhr
30. März 2018
Meldungen aus dem Kirchenkreis

Entsendung Pfarrer Karl Weber

Im Rahmen des Familiengottesdienstes am Ostersonntag um 15 Uhr, wird der neue Pfarrer von Sondershausen II, Karl Weber, von Superintendent Kristóf Bálint in sein Amt als Pfarrer entsandt. (khh)
Fr, 12.04 Uhr
30. März 2018
Das Oster-Wetter

Heute trocken und freundlich

Heute Mittag und im Nachmittagsverlauf lockere Wolkenfelder und längere sonnige Abschnitte. Dabei niederschlagsfrei. Höchstwerte 10 bis 13, im Bergland 6 bis 10 Grad. Schwacher nachmittags zeitweise mäßiger Wind aus Südost. In der Nacht zum Sonnabend Bewölkungsverdichtung und von Südwesten schauerartiger Regen. Temperaturrückgang auf 4 bis 1 Grad. Schwacher Wind, meist aus Nordost... (red)
Fr, 10.02 Uhr
30. März 2018
Stolpersteine vermeiden

Chancen und Risiken eines Mehrgenerationenhauses

Mit Oma, Opa und den eigenen Eltern Tür an Tür zu wohnen, hört sich für Viele nach einer idyllischen Vorstellung an. Tatsächlich ist das sogenannte Mehrgenerationenhaus, bei dem sich Familienmitglieder eine Immobilie teilen, gar nicht so unüblich, weil neben der Nähe auch steuerliche Vorteile entstehen... (red)
Fr, 08.57 Uhr
30. März 2018
Erschreckende Bilanz bei EU-weiter Kontrolle des Online-Handels:

Verstöße bei Nahrungsergänzungsmitteln

Fatburner, Gelenkkapseln, Pillen fürs Gedächtnis: Im Internet findet sich für jedes Problem ein Händler, der ein Nahrungsergänzungsmittel im Angebot hat. Die Hersteller bewerben die Produkte teils mit unzulässigen Gesundheitsversprechen oder reichern sie gar mit verbotenen Substanzen an... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr