eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 18.56 Uhr
23. November 2017
Forum:

Neuwahlen!

So wie ich es schon gleich nach der Bundestagswahl voraus gesehen und in einem Beitrag vom 27.09.17 geschrieben habe, wenn alle Ihr Wahlversprechen halten sollten, kann es nur zu einer Neuwahl kommen. Meint Lutz Blobner aus Artern... (red)
Do, 15.36 Uhr
23. November 2017
Neues aus dem Mühlhäuser Rathaus

Fernwärmeleitung wird verlegt

Die Stadtwerke Mühlhausen GmbH beginnen ab Montag mit der Verlegung einer Fernwärmeleitung. Ausgangspunkt ist in der Straße „Am Neuen Ufer“ in Höhe des Heizhauses.... (red)
Do, 15.35 Uhr
23. November 2017
Alle Jahre wieder

Kinder schmücken Mühlhäuser Weihnachtsbäume

Noch hat der Advent nicht begonnen. Entsprechend unscheinbar und schmucklos stehen die insgesamt acht Weihnachtsbäume auf den zentralen Plätzen von Mühlhausen sowie im Ortsteil Saalfeld. Das ändert sich ab dem kommenden Montag... (red)
Do, 12.32 Uhr
23. November 2017
ADAC-Stauprognose

Noch bleibt es ruhig auf den Autobahnen

Am letzten Novemberwochenende dürften Reisende auf den Autobahnen gut vorankommen. Es werden sich nur wenige Staus bilden, denn der Reiseverkehr ist derzeit überschaubar... (red)
Do, 12.04 Uhr
23. November 2017
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Stürmische Tage

Heute Mittag und am Nachmittag ist es wolkig, teils sogar stark bewölkt und niederschlagsfrei. Erst zum Abend steigt vom Eichsfeld das Regenrisiko an. Mit dem mäßigen Südwestwind wird sehr milde Luft, in der die Temperatur auf 13 bis 16, im Bergland auf 7 bis 13 Grad ansteigt, herangeführt... (red)
Do, 11.50 Uhr
23. November 2017
Polizeibericht

Dreiste Diebe

Dreiste Diebe schlugen am Mittwoch zwischen 12.15 Uhr und 12.30 Uhr in der Otto-Lilienthal-Straße in Obermehler zu. In Bad Langesalza stiegen Einbrecher in ein Mehrfamilienhaus ein... (red)
Do, 11.48 Uhr
23. November 2017
Erhielt sogar einen Haftbefehl:

Verbraucherzentrale erspart Thüringer über 400 Euro

Mit einem Klick hat ein E-Mail-Nutzer zwei Verträge abgeschlossen, allerdings nur einen gekündigt. Da er nicht zahlte, erreichte das Unternehmen sogar einen Haftbefehl vor Gericht. Am Ende zahlte er und bat die Verbraucherzentrale Thüringen um Rat. Nun erhält er über 400 Euro vom Unternehmen zurück... (red)
Do, 11.25 Uhr
23. November 2017
Polizeibericht

Verletzte Jugendliche nach Messerstich vernommen

Die am Sonntag im Possenwald bei Sondershausen durch einen Messerstich schwer verletzte Jugendliche konnte am Dienstag zum Tatgeschehen befragt werden... (red)
Do, 10.56 Uhr
23. November 2017
ThüringenCard 2018

jetzt mit neuem Reiseführer

Museen, Burgen und Schlösser, Freizeit- und Erlebnisbäder, Stadtführungen, Ausstellungen, Gärten, Höhlen, Bergwerke und viele mehr: mit der neuen ThüringenCard für 2018 ist der Eintritt in über 200 Thüringer Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten frei. Dazu gibt es den umfangreichen Reiseführer Thüringen kostenlos dazu... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr