eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 19.07 Uhr
15. Juli 2017
Vom Kennenlernen bis zur Hochzeit:

So heiratet Deutschland

kartenmacherei.de, der führende Anbieter für personalisierbare Einladungs- und Dankeskarten, nahm in der bundesweiten Studie „So heiratet Deutschland“ die Themen Hochzeit und Ehe unter die Lupe. Deutlich werden sowohl bundesweite Trends, als auch Unterschiede zwischen Regionen, Geschlechtern und Altersgruppen... (red)
Sa, 16.05 Uhr
15. Juli 2017
Der ADAC empfiehlt

Top vorbereitet in den Sommerurlaub

Ab diesem Wochenende rollt die Sommerreisewelle mit dem Ferienbeginn in Nordrhein-Westfalen so richtig. Wer also jetzt oder in den nächsten Wochen in den Urlaub aufbricht, sollte sich nicht nur über die Stausituation auf den Autobahnen informieren... (red)
Sa, 12.03 Uhr
15. Juli 2017
Das Wetter - am Wochenende

Heute wolkig, einzelne Schauer

Heute Vormittag und im Tagesverlauf ist es wolkig bis stark bewölkt. Vereinzelt gibt es Schauer, zwischendurch aber auch sonnige Abschnitte. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 18 bis 22, im Bergland 13 bis 18 Grad. Der Wind weht schwach und am Nachmittag zeitweise böig aus Nordwest... (red)
Sa, 11.39 Uhr
15. Juli 2017
Knallharter Deal:

Umzug mit Freunden verpflichtet

Freunde statt Möbelspediteur, weil´s billiger ist – so denkt fast jeder zweite Deutsche (49 Prozent), wie eine Studie von umzugsauktion.de zeigt. Umsonst ist ein Umzug mit Freunden aber noch lange nicht. Neben Pizza und Bier kostet er auch viel Arbeit und Freizeit... (red)
Sa, 11.16 Uhr
15. Juli 2017
Urlaubszeit

Ist Auslandskrankenversicherung nötig?

Es ist Sommer und damit – ganz klar – Urlaubszeit! Vor der lang ersehnten Reise denken wahrscheinlich die wenigsten gerne über die Möglichkeit eines Unfalls oder einer Erkrankung im Ausland nach. Um für solch einen Fall gut gewappnet zu sein, ist es aber sinnvoll, vorab eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen. Was dabei zu beachten ist, fasst Markus Mingers im Folgenden zusammen... (red)
Sa, 10.13 Uhr
15. Juli 2017
Riskant:

Jeder Dritte nimmt fünf und mehr Medikamente

Jeder dritte Versicherte der BARMER in Thüringen (30 Prozent) bekommt fünf oder mehr Arzneimittel pro Jahr verordnet. Dies geht aus Abrechnungsdaten der BARMER aus dem Jahr 2016 hervor. Experten sprechen ab fünf Medikamenten von Polypharmazie. „Die Verordnung einer größeren Anzahl von Medikamenten bedeutet ein erhöhtes Risiko für unerwünschte Wechselwirkungen... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr